RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Galerie
Zum PortalZur Startseite

Kiga-Wundertüte » Herzlich Willkommen zur Kiga-Wundertüte » Die Regeln vom Forum! » Öffentlichkeit? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanhb stefanhb ist männlich
Aktiver User Plus+Foto

Öffentlichkeit? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das schon mal gefragt. Kann mich aber nicht mehr an die Antwort erinnern. Sind Beiträge aus diesem Forum öffentlich zu sehen? Werden die Beiträge von Suchmaschine erfasst und veröffentlicht?

Image and video hosting by TinyPic
Bauklotz-Turm & Zollstock-Schiff

10 Jan, 2017 21:12 49 stefanhb ist offline Email an stefanhb senden Homepage von stefanhb Beiträge von stefanhb suchen Nehmen Sie stefanhb in Ihre Freundesliste auf
michi michi ist weiblich
Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mhm ich müsste das nochmal als Test user prüfen aber eigentlich ist für Gäste nicht viel offen.

Warum fragst du?

Du kannst das aber auch selber überprüfen in dem du dich ab meldest und dann seihst du was offen ist und was nicht
dann kannst du auch den Thread an klicken dürftest aber dann auch nichts sehen da müsste dann kommen Berechtigung zum lesen ist nicht erlaubt oder so melde dich an.

10 Jan, 2017 21:38 34 michi ist offline Email an michi senden Homepage von michi Beiträge von michi suchen Nehmen Sie michi in Ihre Freundesliste auf
michi michi ist weiblich
Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So Stefan ich hab gerade mal alles mir noch mal von außen angeschaut
das einzige was die Gäste hier lesen können der Bereich mit den Regeln
aber nur lesen sie können darauf nichts schreiben oder so.
Dafür haben sie keine Berechtigung.

Bilder und Texte können auch nicht von einer Suchmaschine erfasst werden meine ich aber da müsste ich mich im Support schlau machen.

10 Jan, 2017 21:46 51 michi ist offline Email an michi senden Homepage von michi Beiträge von michi suchen Nehmen Sie michi in Ihre Freundesliste auf
Aktiver User Plus+Foto

O.K. danke für deine Infos. Wäre nett wenn du beim Support nochmal fragst.

10 Jan, 2017 22:43 59 stefanhb ist offline Email an stefanhb senden Homepage von stefanhb Beiträge von stefanhb suchen Nehmen Sie stefanhb in Ihre Freundesliste auf
michi michi ist weiblich
Admin

mache ich Stefan

so habe ich gerade die Anfrage gestellt

mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.

10 Jan, 2017 22:44 59 michi ist offline Email an michi senden Homepage von michi Beiträge von michi suchen Nehmen Sie michi in Ihre Freundesliste auf
michi michi ist weiblich
Admin

Hoppla das ging schnell

das kam als Antwort

Alles was Gäste sehen und lesen können, kann auch von Suchmaschinen erfasst werden.
Für Gäste geschlossene Bereiche werden auch von den Bots der Suchmaschinen nicht eingesehen.

Und wenn du dir das als Gast mal anschaust Stefan selbst im Portal kann man nicht mal die letzten Beiträge sehen . Das sehen nur wir.

Sollte ich noch was anderes lesen oder hören sage ich dir Bescheid.

10 Jan, 2017 22:59 34 michi ist offline Email an michi senden Homepage von michi Beiträge von michi suchen Nehmen Sie michi in Ihre Freundesliste auf
Aktiver User Plus+Foto

Alles klar. So weiss ich was ich wissen wollte. Hat etwas damit zu tun was ich zum neuen Buch preis geben kann oder nicht.

11 Jan, 2017 00:08 50 stefanhb ist offline Email an stefanhb senden Homepage von stefanhb Beiträge von stefanhb suchen Nehmen Sie stefanhb in Ihre Freundesliste auf
michi michi ist weiblich
Admin

Okay alles klar prima dass ich dir helfen konnte

11 Jan, 2017 07:19 18 michi ist offline Email an michi senden Homepage von michi Beiträge von michi suchen Nehmen Sie michi in Ihre Freundesliste auf
Aktiver User Plus+Foto

Danke dir. Herz mit Blume

11 Jan, 2017 14:10 41 stefanhb ist offline Email an stefanhb senden Homepage von stefanhb Beiträge von stefanhb suchen Nehmen Sie stefanhb in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kiga-Wundertüte » Herzlich Willkommen zur Kiga-Wundertüte » Die Regeln vom Forum! » Öffentlichkeit? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 695 | prof. Blocks: 953 | Spy-/Malware: 6863
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum

Forenhosting bei Board-4You